Unser Standardwerk zum Thema "Kundenakquise"

Elisabeth Maser und Tanja Hartwig schreiben in ihrem Buch "Kundenakquise" wie man Kunden gewinnt ohne zu nerven.

Das Buch

In ihrem Buch „Kundenakquise“ vermitteln Elisabeth Maser und Tanja Hartwig von der Effektiven Kundenbetreuung (www.effektive-kundenbetreuung.de) elegante Akquisestrategien. Dabei geht es um die Kunst gute Beziehungen zu Interessenten und Kunden aufzubauen und die Umsätze des Unternehmens erfolgreich in die Höhe zu treiben.

Für wen?

Selbständige, Existenzgründer, etablierte Firmen, Marketingeinsteiger und alle, die für ihre Produkte und Dienstleistungen Kunden gewinnen möchten, erhalten kompaktes Akquise Know-how. Das Buch bietet praxisorientierte Anleitungen zur professionellen Akquise.

Worum geht’s?

„Wichtig ist, dass die Kunden individuell und mit Wertschätzung angesprochen werden“, betonen Tanja Hartwig und Elisabeth Maser. Angefangen bei der eigenen Persönlichkeit und der Zielgruppendefinition bis hin zu Themen wie Kommunikationskompetenz, Gesprächsaufbau, Verkaufsstrategie, Einwandbehandlung und Fragetechnik haben die Autorinnen ihr Praxiswissen zusammengetragen. Darüber hinaus zeigen sie Fettnäpfchen auf und helfen mit der richtigen Einstellung bei der Selbstmotivation.

Wer sind die Autorinnen?

Tanja Hartwig und Elisabeth Maser ergänzen sich sowohl als Autorinnen als auch im unternehmerischen Bereich. Gemeinsam mit dem Stimmtrainer Thomas Niemann von sprechfreude.de bilden sie eine Kooperation für Qualität und Gesundheit in der Servicebranche.

Elisabeth Maser ist Inhaberin der Firma fit4call. Ihr Unternehmen überprüft seit sechs Jahren erfolgreich die Qualität im Kundenservice mit Mystery Calls, Befragungen und dem Kompetenzbereich Quality Care.

Tanja Hartwig, Diplom-Sozialpädagogin und NLP-Master/Coach ist selbständige Trainerin, Coach und Beraterin im Bereich Kundenbetreuung und Selbstmanagement. Sie leitet das Beratungsunternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln.

Wo kann ich bestellen?

Das Buch Kundenakquise kostet zehn Euro und ist im Buchhandel, im Shop der Effektiven Kundenbetreuung oder direkt bei fit4call erhältlich. Bitte bestellen Sie das Buch bei uns telefonisch oder mit allen erforderlichen Angaben über unser Kontaktformular.