fit4call News

Trainertreffen bei der Effektiven Kundenbetreuung

fit4call war beim Trainertreffens des Kooperationspartners Effektive Kundenbetreuung. Dabei lernten wir eine interessante Persönlichkeit kennen: Die Humortrainerin Barbara Schulz!

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Lesen Sie mal!

Auf den Inhalt kommt es an: Unsere Website hat neue Texte und viele neue Angebote wie Mystery Social Media oder 360°. Unser Ziel Ihr Lächeln. Nicht mehr und nicht weniger. Viel Spaß beim Stöbern!

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Ein Glas Punch? Aber gerne!

Am 4. Dezember 2014 lädt fit4call Freunde zum Vorweihnachtstreff ein! Es gibt gebrannte Mandeln, Waffeln zum Selberbacken und einen leckeren Punch für beste Laune.

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fit4call auf der CCV Herbsttagung 2014

Am 6. und 7. Oktober 2014 trifft sich der Call Center Verband e.V. in Berlin zu einer Tagung - und wir sind dabei! 

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fit4call hat gute Aussichten!

Der Jahreswechsel hat bei fit4call zu einem neuen Perspektivwechsel verholfen – im wahrsten Sinne. 

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EffizienzPartner des LiveCallCenter

CCW 2012: fit4call, die Effektive Kundenbetreuung und sprechfreude.de sind von 28.2. bis 1.3. in Berlin mit dabei. Das Thema von fit4call: Qualität und emotionale Gesundheit.

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fit4call testet Affinion

Mystery Shopping ergibt Bestnoten für das Haspa-Team bei Affinion.

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10 Jahre - fit4call hat Geburtstag!

Im September feiern Elisabeth Maser und ihr Team gemeinsam mit geladenen Gästen am 2. Tag der Servicekultur 10 Jahre fit4call.

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Sicher verschlüsselt in den Sommer

fit4call hat die Sicherheitsstandards der hauseigenen Datenbank Call Performance erhöht. Wir verschlüsseln die Datenbank ab sofort mit dem Kommunikationsprotokoll HTTPS.

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Das Buch zum Redenstraffen

"Reden straffen statt Zuhörer strafen – Mit Operation Zwille zu kurzweiligen Reden" - so heißt das neue Buch der Redenstrafferin Katja Kerschgens.

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