Mystery Calls

Stellen Sie sich vor, Sie könnten in die Köpfe Ihrer Kunden schauen! Mystery Calls ermöglichen Ihnen, den besten Blick auf Ihr Unternehmen zu werfen – den Blick von außen.

Erfahren Sie, wie Ihr Kundenservice bei denen ankommt, auf die es ankommt – bei Ihren Kunden. Dazu werden geeignete Mystery Caller aus dem fit4call-Testerpool ausgesucht. Sie können ebenso auf echte Kunden Ihres Unternehmens als Mystery Caller zurückgreifen, die dann von fit4call qualifiziert werden.

Sie werden erfahren,

- mit welchen Maßnahmen Sie Ihren Service sofort und kontinuierlich verbessern können

- wie sich der Zustand Ihres Kundenservice aus neutraler Perspektive darstellt

- wo fachlicher und kommunikativer Trainingsbedarf besteht


Inbound oder Outbound, B2B oder B2C!

Gemeinsam mit uns als Partner legen Sie die Prüfkriterien für die Mystery Calls fest und informieren uns über Prozesse, Abläufe und Vorgaben in Ihrem Unternehmen. Mit diesem Wissen entwickeln wir passende Test-Szenarien bis hin zu regelmäßigen Qualitättests.

Nach Abschuss des Projektes analysieren wir die Testergebnisse und liefern Ihnen in einer persönlichen Präsentation praxisorientiere Handlungsempfehlungen.


Selbst testen!

Erleben Sie das „Mystery Caller-Feeling"! Wir richten Ihnen gerne einen persönlichen Testaccount zu unserer Internetplattform www.callperformance.de ein.

 

Sie dürfen einen hohen Anspruch haben -

den haben wir mit unserer Maxime Lupenrein auch!