Kundenstimmen

Affinion International

fit4call arbeitet professionell, zuverlässig und kompetent. Zusätzlich zu den Test-Ergebnissen haben wir konkrete und praxistaugliche Tipps erhalten, was wir verbessern können. Elisabeth Maser und ihr Team liefern branchenübergreifendes Know-how und haben unser Projekt schnell umgesetzt. Besonders begeistert haben mich die kreativ-kompetenten Lösungen für unsere Anforderungen.

Evgenia Klostermann – Junior Key Account Manager

apetito

fit4call hat für apetito zuhaus ein komplexes Projekt umgesetzt. Und zwar mit echten Kunden. Die Tester von fit4call haben sich bei uns informiert, sind Neukunde geworden, haben Essen bestellt und getestet. Auch der Lieferservice wurde bewertet. Zusätzlich hat fit4call weitere Szenarien wie z. B. Beschwerdefälle durchgespielt und zum Schluss einen Benchmark mit unseren Mitbewerbern durchgeführt. Die Ergebnisse haben uns gezeigt, dass wir eine sehr gute Position am Markt haben und eine hohe Servicequalität liefern. Für unsere Mitarbeiter hat das einen enormen Motivationsschub gegeben. Und wir haben Hinweise erhalten, wo wir noch Kleinigkeiten verbessern können.

Insgesamt ein sehr erfolgreiches Projekt. Vielen Dank an fit4call!

Anne Slamnik – Leiterin Kunden-Dialog-Center

ASSTEL Lebensversicherung

Gerne bestätigen wir die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und danken für die rasche Durchführung von Service-Checks (Post und E-Mail) während einer aktuellen Marketingaktion für unsere KFZ-Versicherungen. Besonders hervorheben möchten wir hierbei die rasche Umsetzung unserer Wünsche und die perfekte Zuarbeit. Und: Wir kommen gerne bei weiteren Aufträgen dieser Art auf fit4call zurück!

ATELCO Computer

Wir führen seit 2007 regelmäßig Mystery Calls mit fit4call durch. Unser Anspruch an die Servicequalität bei Atelco ist hoch. Die Ergebnisse der Mystery Calls geben uns und unseren Mitarbeitern kontinuierlich Impulse zur weiteren Optimierung – sowohl bei fachlichen Themen wie Up- und Cross-Selling als auch bei weichen Faktoren wie Kommunikationskompetenz oder Serviceorientierung.

Wir danken fit4call herzlich und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.

Eric Sadowski – Vertriebsleiter / Prokurist

AXA Customer Care

... gerne bestätigen wir Ihnen die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und danken für die rasche Durchführung von Service-Checks (Post und E-Mail) während einer aktuellen Marketingaktion für unsere KFZ-Versicherungen. Besonders hervorheben möchten wir hierbei die rasche Umsetzung unserer Wünsche und die perfekte Zuarbeit.

Gerne kommen wir bei weiteren Aufträgen dieser Art wieder auf fit4call zurück!

Bankhaus Jungholz

Wir bieten unseren vermögenden Kunden professionelles Private Broking. Dazu gehört ein ebenso professioneller Service in der Kundenbetreuung wie auch im Wertpapierhandel. Den Status Quo hat fit4call mit In- und Outbound Mystery Calls getestet. Unser Ergebnis war laut fit4call sehr gut. So haben wir ausschließlich Trainingsempfehlungen für spezielle Bereiche erhalten, die im Zusammenhang mit dem hohen Serviceanspruch unseres Kundensegmentes von Bedeutung sind. In diesen Punkten konnten wir anhand der Ergebnisse schnell und wirksam noch besser werden. Begeistert haben uns die kreativen Ideen von fit4call, die das Projekt möglich gemacht haben. Und noch ein schöner Nebeneffekt: Besonders die Motivation unserer Mitarbeiter ist durch das wertschätzende Feedback noch deutlich gestiegen. Begeisterte Kunden sind schließlich unser oberstes Ziel und fit4call hat uns geholfen diesen Weg noch erfolgreicher zu gehen.

Wir bedanken uns beim gesamten Team von fit4call für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Bernd Wagner – Leiter Wertpapierhandel

Bayer Vital

Wir wollten wissen, wie die fachliche Qualität unseres Servicetelefons für medizinisch-wissenschaftliche Informationen von unseren Kunden wahrgenommen wird. fit4call hat das für uns überprüft und dafür Ärzte, Apotheker und Patienten befragt, die mit unserem Servicetelefon Kontakt hatten. Die Ergebnisse der Befragung zeigen, dass unsere Kunden uns eine hervorragende Qualität bestätigen – auch im Vergleich zu anderen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Durchführung der Befragung.

Dr. Frank Fritsch – Leitung Medical Information

BKK Wirtschaft und Finanzen

Als bundesweit tätige Krankenkasse haben wir den Anspruch, unseren Kunden einen individuellen Service zu gewährleisten. Dabei helfen uns die Ergebnisse von Mystery Calls sehr weiter. Warum? Kein realer Anrufer reflektiert seine Erlebnisse so detailiert zurück wie die fit4call-Tester. Neben der reinen Bestandsaufnahme unseres Telefonverhaltens haben uns die konkreten Verbesserungsvorschläge sowie die sehr professionelle Vor- und Nachbereitung des Projekts durch fit4call besonders überzeugt.

Thorben Weichgrebe – Marketing

Condor Flugdienst

Bei uns geht es um die Qualitätskontrolle des Servicecenter Teams.
fit4call ist unser Partner für Mystery Calls. Wir testen regelmäßig Fachkompetenz, Gesprächsführung und Freundlichkeit. Uns ist wichtig, dass unsere Agenten den Kunden professionell betreuen und Lust auf Urlaub machen. Die Ergebnisse der Mystery Calls von fit4call zeigen uns, wo unser Service steht und in welchen Bereichen dieser ausgebaut werden muss, um unseren hohen Servicestandard zu erfüllen.

Wir danken fit4call für die bisherige nette Zusammenarbeit und werden auch weiterhin gerne unsere Qualität durch fit4call prüfen lassen.

Heidi Schüritz – General Manager Customer Contact Center

Dresdner Bank

Durch die Überprüfung der Servicequalität eines externen Dienstleisters der DBS Dresdner Bank Service GmbH (Zentrale Vermittlungsstelle) und Ihre anschließende Ergebnis-Präsentation erhielten wir wertvolle Handlungsempfehlungen, die unseren gewohnt hohen Servicelevel nachhaltig sichern. Besonders hilfreich erwies sich dabei die Möglichkeit, dass fit4call die Überprüfung mit qualifizierten Mystery Callern als reale Kunden durchführen konnte.

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Hamburger Sparkasse

Im Rahmen des HaspaJoker Programms ist es unser Ziel die Qualität unserer Leistungserbringung stetig zu überprüfen. Da wir mit einem externen Dienstleister eng zusammenarbeiten, haben wir dessen Servicequalität und Fachkompetenz mit Hilfe von Mystery Calls der Firma „fit4call" getestet und werden diese Tests auch stetig wiederholen.

Schon mit den ersten Mystery Calls erhielten wir wertvolle Handlungsempfehlungen, die den Servicelevel innerhalb des HaspaJoker Programms nachhaltig sichern und in Teilen sogar noch steigern. Wir bedanken uns bei „fit4call" für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Mystery Calls mit „fit4call".

Anja Sevecke – Abteilung Joker Kundenclub

MEDICOM Pharma

In der aktiven Kundenbetreuung werden wir täglich vor Aufgaben gestellt, die uns ein Höchstmaß an Qualität und Kompetenz abfordern. Um Entwicklungspotenziale zu erkennen und Qualität sowie Erfolg auch für die Zukunft sichern zu können, hat fit4call von uns den Auftrag erhalten, Mystery Calls durchzuführen und aufzuzeigen, an welchen Stellschrauben wir drehen und optimieren können. Die Ergebnisse der Tests zeigen die Wirksamkeit unserer Trainings, motivieren unsere Mitarbeiter und waren für uns sehr aufschlussreich.

Wir danken fit4call und freuen uns sehr auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Marko Velke – Leiter CommunicationCenter

Nikon

Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht die Qualität unserer Vertragswerkstätten für den Reparaturservice zu vergleichen. fit4call hat uns eine professionelle Möglichkeit aufgezeigt und für uns Kunden und Händler befragt, die eine Reparatur in Auftrag gegeben hatten. Die Ergebnisse der Befragung überzeugen - wir konnten z. B. Gesprächszeiten und Kostenstrukturen optimieren.

Die Zusammenarbeit mit fit4call war erfrischend und herrlich unkompliziert. Vielen Dank an das gesamte Team.

Michael Wollburg – Manager Customer Support

norisbank

Um den hohen Qualitätsstandard unseres telefonischen Kundenservice zu überprüfen, haben wir uns für Mystery Calls entschieden. fit4call hat getestet, ob die Servicemitarbeiter nach dem Marktstart der neuen norisbank gut über die neuen Produkte informiert sind, service- und vertriebsorientierte Gespräche im Sinne unserer Kunden führen und fachkompetent weiterhelfen.

Seither ergänzen Mystery Calls durch fit4call regelmäßig unser Maßnahmenportfolio zur Sicherung unserer hohen Servicequalität.

Ralf Stapelfeldt – Leiter Direktbank

Proactiv Communication Center

Mit fit4call setzen wir hochkomplexe Projekte um. Das Team von fit4call hat nach einer intensiven gemeinsamen Vorbereitungszeit Mystery Calls mit zahlreichen unterschiedlichen Szenarien durchgeführt und setzt unsere Anforderungen an das Projektmanagement exzellent um. Für ein anderes Projekt stellte fit4call spezielle Tester mit Versicherungsfachwissen zur Verfügung. Durch die gute Zusammenarbeit erhalten wir aussagekräftige und nachvollziehbare Ergebnisse zur Qualität unserer Calls.

Uns hat besonders gut gefallen, dass wir bei fit4call persönliche Ansprechpartner haben, die uns schnell erste Ergebnisse zur Verfügung stellten und die Gesamtergebnisse sehr gut aufbereitet waren. Vielen Dank dafür!

Gudrun Tuschen und Ingo Czerwonka – Geschäftsführer

QSC

Die QSC AG arbeitet bereits seit 2002 mit fit4call zusammen. In der Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte durchgeführt - sowohl Mystery Calls als auch Kunden- und Händlerbefragungen. Die Ergebnisse der Calls und Befragungen sind fest in unserer Qualitätsmanagement eingebunden und liefern uns kontinuierlich wertvolle Hinweise für unseren Kundenservice.

Britta Mörike – Operations-Support & Serviceoptimierung

Ricoh Deutschland

Ricoh Deutschland ist eine Tochtergesellschaft des japanischen Global Players Ricoh. Mit mehr als 109.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Niederlassungen in über 150 Ländern ist Ricoh ein weltweit führendes Technologieunternehmen für Office Solutions, Produktionsdruck, IT-Services und Managed Document Services.

Das Customer Service Center mit ca. 60 Agenten ist kein "Call Center", sondern die zentrale Schnittstelle für die Kommunikation mit den Kunden und Fachhandelspartnern von Ricoh Deutschland. Das CSC, welches direkt am Standort der Hauptverwaltung in Hannover zu finden ist, ist ein wichtiger Teil der Technical Service Division des Unternehmens.

Bei rund 650.000 telefonischen und 450.000 schriftlichen Kundenanfragen ist ein gleichbleibend hoher Qualitätsstandard innerhalb des CSC von großer Wichtigkeit. Mit Hilfe der von der Agentur fit4call durchgeführten Mystery Calls können wir sehr leicht Optimierungspotenziale ermitteln und diese in Schulungen vermitteln. Eine große Unterstützung liefert dabei vor allem die detaillierte Gesprächsauswertung, die sowohl einen Geamtüberblick als auch eine Einzelanalyse ermöglicht.

Hubertus v. Pfeil – Chief Manager Customer Service Center

Schneider Versand

Vielen Dank für die Durchführung des Servicechecks unserer Bestellannahme. Die Überprüfung des externen Dienstleisters durch fit4call und den daraus resultierenden Handlungsempfehlungen waren und sind sehr hilfreich bei der Aufgabe, unseren hohen Servicestandard nachhaltig zu sichern und stetig zu optimieren. Besonders hervorheben möchten wir die Aufschlüsselung des Testergebnisses auf die einzelnen Mitarbeiter/innen, die uns einen direkten Einblick in die Leistungserfüllung bot.

Gerne arbeiten wir wieder mit Ihrem Unternehmen zusammen!

WAZ Mediengruppe

Wir haben für Mystery Shoppings in unseren LeserLäden fit4call als Partner gewählt. Die Zusammenarbeit war sehr erfrischend – endlich mal keine Power-Point-Präsentation und Partner, die echt, aufrichtig und bodenständig mit uns an einem Tisch sitzen. Wir können fit4call uneingeschränkt weiterempfehlen.

Michael Twellmann – Prozessmanagement Agenturpartner und LeserLäden